Challengers - Ostfeld Darters 4:8 (19:30)

Challengers - Ostfeld Darters 4:8 (19:30)

Ostfelder mit erstem Sieg 2018

Der erste Einzelblock lief wie geschmiert für die Ostfelder.
Kay Lorenz (Nr. 21) begann gegen Daniel van Dincklage (Nr.89) und gewann nach 0:2 Rückstand mit 3:2. Etwas besser machte es da dann Haris Hajrovic (Nr.34) gegen Ron Vahlenkamp (Nr.59). Mit einem 3:1 verließ Haris das Board wieder. Perfekt machte es aber Marvin Schöne (Nr.98) gegen Siggi Kottirre (Nr.50) mit einem 3:0. Mehr zu kämpfen hatte es da schon Maik Kahmen (Nr.42) gegen Alli Wolter (Nr.48). Hier brachte jeder seinen Anwurf nach Hause und da Maik begann hieß es am Ende 3:2. Mit 3:0 und dem Zwischenstand von 5:0 für die Ostfelder fegte Rudi Scheid (Nr.16) seinen Gegner Erwin Zirpel von Board.
Die Doppels waren dann ausgeglichen. Zuerst verloren die Ostfelder Haris/Kay gegen Alli/Siggi mit 2:3.
Mit einem 3:1 Sieg konnten Maik/Rudi dann der ersten Punkt schon einmal gegen Daniel/Ron sichern.
Weil Rudi auf sein Einzel verzichtete ,kam Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.12) zu ihrem Einsatz gegen Sabine Attermeyer (D-Nr.10).Leider reichte es für sie nur zu einem 1:3 und ihren ersten beiden 100er Scores. Auch Marvin konnte den Siegpunkt für die Ostfelder einfahren. Er verlor gegen Daniel mit 2:3. Auch Kay war es nicht vergönnt den einen Punkt zu holen. Sein Gegner Ron besiegte ihn mit 3:1. Dann endlich war es soweit. Maik mußte erneut gegen Alli antreten und gewann diesmal mir 3:0 und machte damit den Sack zu, bevor es noch mal hätte spannend werden können. Den achten Punkt holte dann noch Haris gegen Siggi. Am Ende war es dann ein 8:4 für die Ostfelder in Bünde. Am kommenden Freitag müssen die Gütersloher nach Bielefeld zu den Dart Imps I.

Scores:

Ostfeld Darters:

Kay Lorenz 8 Scores
Haris Hajrovic 6 Scores
Marvin Schöne 3 Scores
Maik Kahmen 5 Scores
Rudi Scheid 1 Score
Jaqueline-Vivien Kahmen 2 Scores

Challengers:

Daniel van Dincklage 8 Scores
Ron Vahlenkamp 6 Scores
Siggi Kottirre 7 Scores
Alli Wolter 4 Scores
Erwin Zirpel 0 Scores
Sabine Attermeyer 0 Scores

London Web Design