Ostfeld Darters erneut erfolgreich

Ostfeld Darters erneut erfolgreich

Im ersten Einzelblock, war es erstmal noch spannend im direkten Vergleich zwischen den Tabellennachbarn. Den besseren Start erwischten die Jungs aus Gütersloh. Zuerst gewann Kay Lorenz (Nr.5) gegen David Doherty (Nr.40) mit 3:1, wobei Kay eine 180 gelang. Dann konnte Michael Rieger (Nr.26) mit seinem 3:0 gegen Christian Bernhold (Nr.34) die Führung auf 2:0 ausbauen. Rudi Scheid (Nr.37) fand in diesem Spiel gegen Sebastian Milberg (Nr.69) garnicht in sein Spiel und verlor mit 0:3. Kapitän Walter Dammasch (Nr.80) machte es aber dann besser gegen Marc Torbrügge (Nr.103). Mit seinem 3:0 Sieg stellte er die zwei Punkte Führung wieder her. Im letzten Spiel des ersten Einzelblock ging es Maik Kahmen (Nr.52) genau wie Rudi. Er verlor ebenso glanzlos mit 0:3 gegen Tim Diekemper (Nr.32). Mit einem knappen 3:2 für die Ostfelder ging es in die Doppelspiele.

Ab nun lief es bei den Güterslohern relativ rund. Erst gewannen Kay/Reinhold Meyer (Nr.50) gegen Dave/Dennis Siedlaczek (Nr.30) mit 3:0. Im Anschluss erhöhten Michael/Rudi mit einem 3:2 Sieg gegen Chris/Sebastian auf 5:2 für die Jungs vom Heissmannsweg. Auch Sebastian gelang hier eine 180.

In den beiden ersten Einzel im zweiten Block machten die Ostfeld Darters den Sieg klar. Rudi sicherte dem Team mit seinem 3:0 gegen Patrick Röker (ohne Platzierung) das mögliche Unentschieden, den Maik Kahmen dann mit seinem 3:1 gegen Christian in einen Sieg umwandelte. Nun ging es nur noch um die Höhe des Ergebnisses. Mit der 2:3 Niederlage von Reinhold gegen Dennis, konnten die Darter vom TuS Quelle gegen die vom SCE noch einmal auf 3:7 verkürzen. Mit den beiden 3:2 Siegen von Michael gegen Dave und Kay gegen Tim, gewannen die Ostfelder wie bereits eine Woche zuvor erneut mit 9:3 (29:17).

Am kommenden Freitag hätten die Ostfelder eigentlich ein Heimspiel gegen die Flying Arrows Bielefeld, was aber vermutlich getauscht wird, da es beim SCE zum großen Spanferkelessen kommt.

London Web Design