Ostfeld Darters: Hasenpatt gewinnt an einem schönen Abend

Ostfeld Darters Kader 2015

Es fing alles so gut an für die Ostfelder. Erst gewann Michael Rieger (Nr.17) gegen Andreas Zoske (Nr.77) mit 3:1. Andreas gewann sein Leg mit nur 17 Darts. Dann konnte Rudi Scheid (Nr.40) sich mit dem selben Ergebnis gegen Christian Kühn (Nr.22) durchsetzen. Christian gelang in diesem Spiel seine zweite 180 in dieser Saison. Nicole Janocha (Damen-Nr.12) konnte zwar ein Leg holen gegen Patrick Dahl (Nr.32), aber es reichte nicht. Sie verlor 1:3. Unser Kapitän begann gut und führte mit 2:0,doch dann bekam sein Spiel einen Knacks und er verlor noch 2:3 gegen Frank Sicker (Nr.97). Auch Maik Kahmen (Nr.49) konnte sein Spiel nicht gewinnen und verlor gegen Werner Thiel mit 1:3.

Damit stand es nach 2:0 Führung für die Ostfelder nach dem ersten Block 2:3 und es wurde eine längere Bratwürstchen-Pause eingelegt. Die Ostfelder revanchierten sich somit für die Gastfreundschaft letzte Saison im Hasenpatt.

Ausgleichen konnten Michael/Maik gegen Jörg Wüstneck (Nr.109)/Werner mit einem 3:1. Rudi/Arnold Janocha (Nr.56) schafften das selbe Kunststück nicht und verloren gegen Andreas/Christian mit 1:3.
Somit war es noch spannend mit 3:4 für den DC Hasenpatt.

Nun drehte der DC Hasenpatt richtig auf. Rudi verlor mit 0:3 gegen Andreas. Maik verlor mit 2:3 gegen Patrick. Patrick gelang im zweiten Leg einen 171 Highscore. Nicole verlor gegen Frank ebenso mit 1:3, wie Walter gegen Werner. Nur Michael schaffte es mit einem 3:1 gegen Christian, das Ergebnis auf 4:8 zu verkürzen.
Damit beenden die Ostfeld Darter die Hinrunde als Tabellensiebter.

Somit ging ein schöner, lustiger Abend zwar mit einer 4:8 Niederlage zu Ende, aber alle hatten einen Riesenspaß. Danke dafür an den DC Hasenpatt.

Das nächste Spiel bestreiten die Ostfelder am nächsten Freitag in Leopoldshöhe gegen die Dart-Imps I zum Rückrundenstart.

London Web Design