Ostfeld Darters in Bünde nicht gut drauf

Ostfeld Darters in Bünde nicht gut drauf

Die Ostfelder kamen am Freitag garnicht ins Spiel. Arnold Janocha (Nr.60) konnte zumindest ein Leg gegen Christian Kespohl (Nr.27) holen. 3:1 Christian.
Dieses gelang Maik Kahmen (Nr.50) gegen Rainer Feldmann (Nr.21) garnicht. Nicht mal ein Score schaffte Maik in diesem Spiel. 3:0 Rainer.
Fast genauso erging es Michael Rieger (Nr.26) gegen Stephen Harris (Nr.11). Zumindest konnte Michael seine erste 180 verbuchen. Stephen 3:0.
Walter Dammasch (Nr.46) machte es anfänglich besser und führte 2:0 gegen Michael Berger (Nr.16). Am Ende drehte Michael das Spiel noch zu seinen Gunsten. Michael 3:2.
Nur Rudi Scheid (Nr.41) konnte das Schlimmste vermeiden. Er konnte sich gegen Torsten Sundmäker durchsetzen und sogar einen Shortest Leg mit 15 Darts auf sein Konto verbuchen. Rudi 3:1

Auch in den Doppelspielen war nicht viel zu holen. Zuerst verlor Arnold und Walter gegen Nenad Forca (Nr.153) und Brian Garner (Nr.141) mit 0:3 und danach Rudi und Michael gegen Michael und Stephen mit 2:3.

Im zweiten Einzelblock ging es dann so weiter. Die Blue Hats waren mit 9! Leuten anwesend und jeder durfte ran. Zuerst durfte Rudi gegen Christian ran und gewann. Christian 3:0 und einer 180.
Dann bekam es Michael mit dem Teamcaptain Volker Niemann (Nr.43) der Blues zu tun. Volker 3:1 und 18er Shortest Leg.
Maik konnte gegen Nenad Ergebnisskosmetik betreiben. Maik 3:1
Walter unterlag gegen Rainer. 3:0 Rainer
Das es nicht zweistellig wurde, konnte Arnold mit einem Sieg gegen Brian verhindern. Arnold 3:0

Endstand somit 9:3 (29:15) für die Blue Hats.

Am kommenden Freitag reisen die Ostfelder zum letzten Saisonspiel nach Bielefeld. Gegner ist dann, hoffentlich wie immer in lustiger und gemütlicher Atmosphäre der DC Hasenpatt.

Wir freuen uns schon!

London Web Design