Ostfeld Darters - UPS 6:6 (25:22)

Ostfeld Darters - UPS 6:6 (25:22)

Ostfelder verspielen Sieg im zweiten Einzelblock
------------------------------------------------
Es fing gut an für die Ostfelder. Sowohl Maik Kahmen (Nr.37) gegen Patrick (Nr.95), als auch Kay Lorenz (Nr.29) gegen Sebastian Möwe (Nr.59) führten ihre Einzel bereits mit 2:0. Während Kay sein Spiel mit 3:0 nach Hause brachte, verspielte Maik seine Führung und verlor verdient noch mit 2:3. Rudi Scheid (Nr.14) brachte die Gütersloher wieder in Führung, mit seinem 3:0 Sieg gegen Kay Recksiek (Nr.60). Die Führung hielt nicht lange an, denn Torsten Rubesch (Nr.26) verlor gegen Peter Schulz (Nr.13) mit 1:3. Die 3:2 Führung für die Ostfelder sicherte Haris Hajrovic (Nr.33) mit einem 3:2 Sieg gegen Timo Lüssel (Nr.92).Haris gelang seine inzwischen fünfte 180 in dieser Saison!

Die Doppels liefen für die Ostfelder optimal. Beide Doppels konnten mit 3:1 gewonnen werden. Erst waren es Haris / Kay gegen Peter / Sebastian und danach Torsten / Rudi gegen Timo / Patrick. Somit fehlten den Ostfeldern nur noch zwei Sieg für den nächsten Dreier.

Aber es war wie verhext für die Ostfelder und die UPS kamen Sieg für Sieg wieder ran und hatten zum Schluss sogar noch die Chance auf den Sieg, was Rudi aber verhindern konnte. Aber der Reihe nach. Marvin Schöne (Nr.93) verlor gegen Peter mit 1:3. Nur ein Leg mehr konnte Kay gegen Patrick holen und verlor somit 2:3. Auch Maik bekam bis auf das 1:0 nichts mehr auf die Kette und verlor 1:3. Dann verlor Torsten auch noch 0:3 gegen Sebastian, der den UPS den einen Punkt sicherte. Das sie nicht noch gewannen verhinderte dann Rudi mit einem 3:0 Sieg gegen Timo. Timo gelang immerhin noch ein 153 High-Score.

Durch die Ergebnisse der Teams hinter den Ostfeldern, beenden die Ostfelder trotzdem die Hinrunde mit einem hervorragenden vierten Platz. Die beste Platzierung der Gütersloher seit dem Bestehen der Dart-Abteilung des SCE Gütersloh.

Das nächste Spiel bestreiten die Ostfelder am 16.02. im Bielefelder "Hasenpatt" gegen die Flying Arrows, die aktuell den vorletzten Platz in der Liga belegen.

Scores und Bestleistungen:
--------------------------
Ostfeld Darters:
----------------
Maik Kahmen 6 Scores
Kay Lorenz 8 Scores
Rudi Scheid 4 Scores
Torsten Rubesch 8 Scores
Haris Hajrovic 2 Scores +180
Marvin Schöne 4 Scores

UPS:
----
Patrick Steil 8 Scores
Sebastian Möwe 3 Scores
Kay Recksiek 4 Scores
Peter Schulz 9 Scores
Timo Lüssel 1 Score + 153 HS

London Web Design