Ostfeld Darters - Wizards 5:7 (21:27)

Ostfeld Darters - Wizards 5:7 (21:27)

Spielbericht zum Spiel OST - WIZ 7:5 (21:27)

Nachdem die Ostfelder ihr vorgezogenes Auswärtsspiel gegen die Steelfighter Brüntrup mit 9:3 gewannen, kam es im SCE Sportheim zum Dritter (OST) gegen Vierter (Wizards).
Im ersten Einzelblock begann Haris Hajrovic (Nr.89) gegen Marcus Lehrmann (Nr.28). Mit einem 3:1 Sieg von Haris, war der Start vielversprechend. Doch am Nachbarboard mußte Andy Parker (Nr.70) gegen Thomas Schlüter (Nr.9) mit 1:3 den kürzeren ziehen. Andy gelang eine 18 Shortest Leg, zu dem Thomas noch ein 180 .
Ohne Chance war dann Michael Rieger (Nr.3) gegen Marcel Winter (Nr.75). Michael unterlag mit 0:3. Nebenan gelang Torsten Rubesch (Nr.37) mit einem 3:2 Sieg gegen Andreas Winter (Nr.103) der Ausgleich. Im letzten Spiel des ersten Blocks unterlag dann Rudolf Scheid (Nr.27) gegen den Ex-Ostfelder Arnold Janocha (Nr.82) mit 1:3.Somit stand es nach dem ersten Block 2:3 aus der Sicht vom OST.
In den Doppels gewann je ein Team ein Doppel. Als erstes mussten Haris/Rudi gegen Thomas/Marcel ran. Hier unterlagen die beiden Ostfelder mit 1:3. Den beiden Wizards gelang hier sogar noch ein 18er Shortest Leg. Im zweiten Doppel gewannen die Ostfelder Maik Kahmen Nr.90)/Andy mit 3:2 gegen Nicole (Damen-Nr.9)/Arnold das Duell der Gründungsmitglieder vom OST. Maik/Andy führten schon 2:0 , bevor Nicole es mit zwei Checks nochmal spannend machte für die Wizards.Am Ende hatten aber Maik und Andy die Nase vorn. Es blieb also mit 3:4 spannend im letzten Einzelblock.
Erneut begann Haris, diesmal gegen Thomas. Leider konnte Haris diesmal nicht gewinnen und verlor mit 1:3. Auch Andy hatte einen neuen Gegner.Diesmal bekam er es mit Marcel zu tun. Andy unterlag trotz eines 102 High-Finish mit 2:3. Marcel hielt mit einer 180 und einem 18 Shortest Leg dagegen. Keine Chance hatte dann Maik gegen Arnold und verlor mit 0:3. Somit sicherte Arnold den Wizards den Sieg. Damit der Sieg nicht zu klar wurde, verdanken die Ostfelder Torsten mit einem 3:0 über Nicole und einem 3:1 von Rudi gegen Marcus.
Am kommenden Freitag haben Aufgrund des Sparfestes im SCE Vereinsheim die Ostfelder spielfrei, da sie das Spiel bereits, wie oben erwähnt, schon absolviert haben.
Das nächste Spiel ist erst am 01.12. in Bünde gegen die Lost Boys.

London Web Design