Ostfelder erst zu den Doppelspielen wach

Ostfelder erst zu den Doppelspielen wach

Die Hunters überrannten die Ostfelder in den ersten 5 Einzel. Als erstes mußte Arnold Janocha (Nr.63) gegen Roland Hol (Nr.4) ran und bekam ein klares 0:3 um die Ohren. Nebenan spielte Reinhold Meyer (Nr.134) gegen Mark
Krauspe (Nr.33) und verlor ebenfalls mit 0:3. Walter Dammasch (Nr.42) holte das erste Leg für die Ostfelder gegen Mark Crampton (Nr.17). Mark holte aber drei und gewann somit 3:1 gegen Walter. Im Damenduell zwischen Nicole Janocha (Damen Nr.7) gegen Nicole Wiggers (Damen Nr.3) ging es hin und her. Am Ende gewann die Nummer 3 gegen die Nummer 7 mit 3:2. Im letzten Spiel trennte sich Maik Kahmen (Nr.55) in einem spannenden Duell gegen Julian Beckmann (Nr.48) ebenfalls mit 2:3, womit die Hunters mit 5:0 in Führung lagen.

Nun fingen die Ostfelder an auch Spiele zu gewinnen. Den Anfang machten Walter/Maik gegen Roland/Nicole. Sie gewannen ihr Doppel mit 3:2. Walter scorte und Maik checkte. Im zweiten Doppel spielte Ehepaar Janocha miteinander gegen Tim Holtmann (Nr.97)/Marc C. Nicole und Arnold verloren 0:3. Damit hatten die Hunters schon mal einen Punkt in der Tasche.

In den letzten fünf Einzel gewannen die Ostfelder zwar 3:2, aber es reichte so nur zu einer 4:8 Niederlage. Arnold fing wieder an. Diesmal mußte er gegen Tim ran und gewann sein Spiel mit 3:0. Reinhold gewann trotz 180er von Julian mit 3:2. Dann mußte Walter gegen Nicole ran. Beim Stande von 2:0 für Walter wurde Nicole dann wach und fingen an zu scoren. Sie holte sich dann Leg für Leg und gewann am Ende mit 3:2. Unsere Nicole blieb ohne Chance und verlor gegen Mark C. mit 0:3. Im letzten Spiel, wo es nur noch um Ergebniskosmetik ging, ging es noch mal richtig rund zwischen Maik und Mark K. Maik schmiss 7 Scores, Mark sogar 8 Scores. Aus Sicht von Maik gingen die Leggewinne hin und her. 1:0, 1:1, 1:2, 2:2 und am Ende gewann Maik mit 3:2. Ein toller Abend bei Freunden ging mit einer Niederlage zu Ende.

Am nächsten Freitag, den bestreiten die Ostfelder in ihrem Wohnzimmer dem SCE Sportheim ab 20 Uhr wieder ein Heimspiel. Gegner ist der Tabellenzwölfte aus Bünde, die Dart Imps II.

London Web Design