Wieder ein zweistelliger Sieg der Ostfeld Darters

Wieder ein zweistelliger Sieg der Ostfeld Darters

Im Nachholspiel vom 27. Spieltag gelang den Ostfeldern erneut ein zweistelliger Sieg. Die Dart Imps II kamen zwar nur mit 4 Spielern, somit mußte einer in den Einzeln doppelt antreten, aber die vier verkauften sich gut. Den Anfang machte Rudi Scheid (Nr.37) gegen Christiane Weitkamp (Damen Nr. 8). Rudi gelang ein 3:0 Sieg. Mit dem selben Ergebnis gewann Nicole Janocha (Damen Nr.12) gegen Barry Mason (Nr.175), wobei ihr mit 145 ein persönlicher neuer Highscore in einem Ligaspiel gelang. Dann war Walter Dammasch (Nr.40) gegen Sascha Knauer (Nr.57) an der Reihe. Walter konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Maik Kahmen (Nr.46) gelang auch das Ergebnis gegen Michael Pechbrenner (Nr.48), wobei Michael im ersten Leg eine 180 gelang und das Leg gewann. Im letzten Spiel mußte dann Arnold Janocha (Nr.58) ebenfalls gegen Michael spielen. Arnold gewann mit 3:2, womit die Ostfelder mit 5:0 in die Doppelspiele gingen.

Den Doppelblock konnten die Ostfelder beide mit 3:0 für sich entscheiden und so schon den Heimsieg verbuchen. Erst gewann Nicole/Arnold gegen Christiane/Barry und im Anschluss Maik/Rudi gegen Sascha/Michael.

Im zweiten Einzelblock traf es bei den Imps II Sascha, der zweimal ran durfte. Aber zuerst verlor Nicole im Damenduell gegen Christiane mit 1:3. Zeitgleich gewann Maik dann gegen Barry mit 3:1. Dann fuhr Arnold mit einem 3:1 Sieg gegen Sascha den nächsten Punkt ein, bevor Walter dann gegen Michael mit 0:3 das nachsehen hatte. Das zweistellige Ergebnis von 10:2 (31:12) besorgte Rudi mit einem 3:0 gegen Sascha.

Im nächsten Nachholspiel (vom 14. Spieltag) spielen die Ostfelder am nächsten Freitag als Gast im SCE Vereinsheim gegen die Moskitos (aktueller Tabellenzweiter) aus Bielefeld. Eine Woche später ist dann das reguläre Rückspiel wieder im SCE Vereinsheim. Die Bielefelder hatten ebenfalls am Freitag das Nachholspiel gegen den Tabellenersten Men in Black, welches sie mit 7:5 für sich entscheiden konnten.

London Web Design