Wieder Schlappe für die Ostfeld Darter

Ostfeld Darters Kader 2015

Im Spiel gegen den Tabellensechsten, den Wizards, hatten die Ostfelder als Tabellenachter nicht wirklich eine Chance. Das zeichnete sich schon im ersten Einzelblock ab. Zuerst verlor Maik Kahmen (Nr.53) gegen Mathias Betge (Nr.33) klar mit 1:3. Zeitgleich hatte auch Nicole Janocha (Damen Nr.7) gegen Andreas Winter (Nr.39) keine Chance und verlor 0:3. Durch Michael Rieger (Nr.29) kam nochmal kurz Hoffnung auf, als er gegen Yvonne Fölsch (Damen Nr.11) mit 3:0 siegte. Aber durch die 0:3 Niederlage von Walter Dammasch (Nr.48) gegen Tobias Hoffmann (Nr.95) und dem 1:3 von Reinhold Meyer (Nr.122) gegen Marcel Winter (Nr.22) stand es schon 1:4 für die Wizards.

In den Doppelspielen hatten die Ostfelder erst noch Hoffnung, das Spiel wieder spannender zu machen, doch die Hoffnung war durch zwei 0:3 Spiele schnell verflogen. Erst waren es Michael/Walter gegen Andreas/Tobias und dann auch Maik/Reinhold gegen Markus Lehrmann (Nr.26)/Marcel. Somit hatten die Wizards schon einen Punkt sicher.

Im zweiten Einzelblock machten die Bielefelder gleich im ersten Einzel klar. Reinhold verlor mit 1:3 gegen Markus. Walter verbesserte das Ergebnis mit seinem 3:0 gegen Mathias. Im Damenduell zwischen Nicole und Yvonne, hatte Nicole mit einem 1:3 gegen Yvonne das nachsehen. Damit die Ostfelder nicht wieder zweistellig verlieren, dafür sorgte Michael mit seinem 3:0 gegen Andreas. Zum Schluß verlor auch Maik gegen Tobias mit 0:3, womit die Wizards mit einem 9:3 (27:13) nach Bielefeld zurück fahren konnten.

Am kommenden Freitag geht es dann zum weitesten Auswärtsspiel. Die Ostfelder müssen zum schweren Auswärtsspiel in die Carl-Miele-Straße in den "Goldenen Hahn" zu den The Triple Sharks. Diese haben sich in der Winterpause gut verstärkt und überraschen immer wieder mal mit guten Ergebnissen. Anwurf im Goldenen Hahn ist auch hier um 20 Uhr.

London Web Design