A-Jugend erreicht überlegen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Gut gelaufen ist es am Vormittag für unsere A-Jugend bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft.
Die Mannschaft kam mit einem 2:1 Sieg gegen SW Sende gut ins Turnier. Im 2. Spiel sah es lange nach einem knappen 1:0 Sieg aus doch kurz vor Ende des Spiels schaffte der VfB Schloß Holte noch den 1:1 Ausgleich.
Die restlichen 3 Spiele (6:0 gegen SW Marienfeld, 3:2 gegen FC Isselhorst und 5:0 gegen RW St. Vit) gewann die Mannschaft überlegen und verdient.
Unser Trainer Özer Dagdelen nach dem Turnier: "Ich bin stolz auf das disziplinierte und konzentrierte Auftreten meiner Jungs. Unser Ziel war es die Endrunde zu erreichen. Dies ist uns gelungen. Alles weitere wird für uns ein tolles Erlebnis."
Mal schauen was in der Endrunde am 13.01.2018 in der Reinhard-Mohn Berufsschule noch geht.

London Web Design