April! April!

Heute konnten wir es uns nicht verkneifen einen Aprilscherz zu veröffentlichen. Auf diesen Scherz sind auch einige Mitglieder unseres Vorstands hereingefallen.

Richtig ist darin nur, das unser Vereinsheim seit heute durch neue Kräfte bewirtschaftet wird. Dazu werden wir in den nächsten Tagen noch etwas schreiben.

Alles andere ist leider nicht wahr: wir werden bis auf Weiteres mit den gammeligen Duschen und Umkleiden auskommen müssen, auch werden unsere Mannschaften weiter mit den Spielern auskommen müssen, die zu uns kommen.

Um den Umkleide/Duschen-Problem anzugehen, versuchen wir gerade bei einer Aktion der Targo-Bank mitzumachen, dafür brauchen wir von jedem von Euch alle Stimmen! Stimmt für uns auf Sponsor sucht Verein

Natürlich können wir auch weiterhin kleine und große Sponsoren brauchen, wer sich einbringen kann, unsere Kontaktdaten sind oben auf unserer Homepage.

Wir werden aber weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten außergewöhnliches leisten, nach dem Benefiz-Turnier folgt der Paul-Wollweber-Cup am Pfingstwochenende.

... und wir werden weiterhin Spaß am Spiel haben.

Hier der Text des Aprilscherz:

Dem SCE ist ein toller Coup gelungen!
Wir konnten Nobilia als Sponsor langfristig binden.
Der erste Fingerzeig für Veränderungen war die Verschiebung der Jahreshauptversammlung um unseren Sponsor an entscheidenden Stellen einzubinden.
Grund war die enorme soziale Leistung dieses Vereins.
Erster Schritt war, die Bewirtschaftung des Vereinslokals wurde in neue Hände vergeben!
Die Kabinen werden in der Sommerpause erneuert. Die Firma Goldbeckbau in Ummeln wurde bereits beauftragt ein Gebäude aus Fertigteilen zu planen.
Um aktuell unseren viel zu kleinen Kader zu erweitern, wurden der ehemaligen Verler Spieler Tobias Beckmann(32) Abwehr und Raphael Negri(34) Mittelfeld die bei Nobilia beschäftigt sind verpflichtet worden. Beide sollen im Trainerteam für die Zukunft integriert werden.
Ziel ist ein kontinuierlicher Aufbau.
Weitere Informationen werden auf der Pressekonferenz in der Halbzeitpause des heutigen Spiels gegen den SV Spexard 15.00 Uhr bekannt gegeben.

London Web Design