B-Jugend: Freundschaftsspiel gegen TuS Eintracht Bielefeld B2

B-Jugend: Freundschaftsspiel gegen TuS Eintracht Bielefeld B2

Heute war die zweite B-Jugend des TuS Eintracht Bielefeld beim SCE zu Gast.

Das Spiel war mäßig: das Mittelfeld kam kaum zurück, kein vernünftiges Passspiel. Also auf gut deutsch gesagt: zu viele Fehler, die Spieler kamen mir lustlos vor.
Natürlich kann ich das nachvollziehen, das eine Mannschaft keine Lust hat, das habe ich in meiner aktiven Spielzeit auch gehabt. Trotzdem darf es nicht zu Angewohnheit werden.
Meine harte Kritik an meine Spieler will ich so formulieren: die SCE B-Jugend hat Spieler die es, ohne zu übertreiben, fast mit jeder Mannschaft aufnehmen kann. Die Jungs können Fußball spielen und solche Fehler wie heute, würden sie nie machen.

Das Spiel endete 3:2 für den SCE. Die Tore für den SCE erzielten Florian nach einem genialen Pass von Evlija, das 2:0 erzielte Rupen, der aus rund 25 Meter die Lücke sah und drauf hämmerte. Das 3te Tor kam durch eine Ecke die Sami scharf rein geschossen hat und christopher super mit dem Kopf verwandelt hat.

London Web Design