B-Jugend gewinnt das erste Testspiel des Jahres

B-Jugend gewinnt das erste Testspiel des Jahres

Das Spiel an sich war nicht schlecht. Nick Durgutovski hatte massgeblichen Anteil das wir dieses Spiel gewonnen haben.

Die Abwehr mit Christopher Holt, Rupen Auhan, Augin Bakir, Ergin Rama, und Johann Lakämper hatte zwar ihre Probleme, aber war gleichermaßen sicher.
Ein Spieler hat im Mittelfeld richtig überzeugt mit seiner Spielintelligenz und das war Serhat Ece. Leider muss er jetzt erst einmal zwei Wochen wegen einer Fußverletzung pausieren. Gute Besserung meiner Seits, werde schnell wieder fit!

Sahim Derwisch und Sami Karabulut haben für das Erste ihre Aufgaben gut gemeistert, leider hat Ihnen die Luft gefehlt um entscheidende Akzente zu setzen.

Heute hat das Team ihr Herz bewiesen, das muss ich euch hoch anrechnen, kein Spieler war am Meckern oder Schreien. Natürlich reicht das lange nicht für die Liga, aber den Anfang haben wir gemacht.

Bester Spieler war heute Christopher, der super die Abwehr zusammen gehalten hat und das Spiel super eröffnet hat. Die Tore für uns haben Sahim (2), Kubilay, Johann und Rupen erzielt. Das Spiel endete 5:2 für den SCE.

Am Donnerstag um 18:40 findet das nächste Training statt.

London Web Design