B-Jugend: Ligaspiel gegen Liemke

B-Jugend: Ligaspiel gegen Liemke

Heute war das Spiel gegen liemke und wir haben mit 8:2 gewonnen.

Das Spiel war die ersten 20 Minuten nicht prickelnd anzusehen. Viele Stockfehler, Kein Pass kam an. Dann kam Iziah Delolli und hat gleich in der ersten Hälfte 4 Tore geschossen. Die Jungs haben sich während des Spiels motiviert. Die Abwehr war sehr sicher mit Kubilay Kilic, Tugay Sayer, Christopher Holt und Ergin Rama. Sie waren sehr sicher und solide.

Die Halbzeit endete mit einer 4:0 Führung für uns.

In der zweiten Hälfte, fast genau das selbe Spiel: Wir haben uns wieder das Leben schwer gemacht, bis Izi wieder zu gestochen hat.
Mit Tor Nummer 5 lief das Spiel wieder. Leider hat unsere Abwehr zweimal gepennt, sodaß Liemke ein Tor aus dem Spiel machen konnte und einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekam.

Dann haben unsere Offensivspieler wieder Volldampf gemacht. Sami, Florian, Augin haben die weiteren Tore erzielt.

Natürlich reicht das nicht für das nächste Spiel, Clarholz wird anders auftreten.

London Web Design