B-Jugend Spielbericht: Heimspiel gegen den Herzebrocker SV

B-Jugend Spielbericht: Heimspiel gegen den Herzebrocker SV

Heute war das zweite Kreisliga B Spiel.

Der SCE hat in der ersten Halbzeit Fußball gespielt, als ob sie in einer höheren Klasse spielen würden. Herzebrock kam kaum zu Chancen. Leider hat das Team zu selten den Abschluss gesucht haben und ist deshalb nur zum 1:0 durch Izijah Delolli gekommen.

Die Kombinationen liefen auch in der zweiten Hälfte super, und unsere Offensive hat auch den Abschluss gesucht. Das 2:0 erzielte wieder Izija Delolli.

Dann wurde das Team überheblich und hat das Fußballspiel aufgegeben. Es wurde 'gefummelt' und der Gegner wurde nicht mehr angegangen. Obwohl Herzebrock eigentlich nichts mehr zu melden hatte, hatte ich das Gefühl das wir dieses Spiel noch aus der Hand geben würden. Trotz meiner mehrmaliger Anweisungen hinten zu zumachen und das Ergebnis zu verwalten haben meine Spieler meine Aufforderung nicht Folge geleistet. Folgerichtig fiel der 2:1 Anschlusstreffer und Herzebrock hatte wieder Kraft getankt und mit viel Herz gespielt.

In der Schlussminute hatte Herzebrock einen Konter bei dem Sahim Derwisch keine Chance mehr sah als den Gegner zu Fall zu bringen. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, den Herzebrock verwandeln konnte. Das Spiel wurde danach nicht mehr angepfiffen.

So ist Fußball halt, des einen Freud ist des anderen Leid.

London Web Design