B-Jugend: Spielbericht vom Heimspiel gegen den TuS Jöllenbeck

Heute war das letzte Testspiel gegen den TuS Jöllenbeck.

Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit super gespielt, die Abwehr mit Ergin Rama, Christopher Holt, Sahim Derwisch und Kubilay Kilic hat nichts durchgelassen und das war echt großes Kino.

Vorne hätten das Mittelfeld und der Sturm besser arbeiten müssen, viele unnötige Alleingänge haben das Spiel kaputt gemacht und wir haben dadurch auch an Kondition verloren. Allerdings waren Izia Delolli und Evlija Rama noch nicht 100prozentig fit, da sie erst später ins Training einsteigen konnten.

Durch einen grandiosen Pass von Mannschaftskapitän Ergin Rama den Mohammed Zumberi mit der Hacke verwandelt hat, gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit dann das selbe Spiel: Abwehr steht, Mittelfeld hat noch Luft nach oben.

Das Spiel wurde von unserer Mannschaft mit 3:1 gewonnen. Bester Spieler war wieder Christopher Holt der hinten eine Bank war!

London Web Design