B-Jugend unterliegt dem FC Kaunitz knapp

B-Jugend unterliegt dem FC Kaunitz knapp

heute war der FC Kaunitz zu Gast beim SCE.

Das Spiel wahr eines der besten Spiele von uns. Wenn man bedenkt das Kaunitz unsere vorherigen Gegner hoch besiegen konnte und wir hoch verloren hatten war das heute einfach klasse.

Zwar hatte Kaunitz sieben 100 prozentige Chancen, dennoch war ich zufrieden. Kaunitz ging in der zwanzigsten Minute in Führung, da dachte ich jetzt kommt eine Packung. Aber weit gefehlt: die Jungs glichen nach 10 Minuten durch Izjah Delloli aus, dann ging Kaunitz wieder in Führung.

Zur Halbzeit stand es 1:2 für Kaunitz. In der zweiten Halbzeit war Kaunitz stärker und hatten ihre Chancen. Bei einer Bogenlampe hat sich unser Torwart Nick Drugovski verschätzt. Es stand 1:3.

Aber die Jungs vom SCE wollten nicht aufgeben. Bei einem Angriff wurden wir im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter (der nahezu perfekt gepfiffen hat) entschied sofort auf Strafstoß und Christopher Holt konnte ihn sicher verwandeln.

Beim Stand von 2:3 stürmte nun Kaunitz auf unser Tor und unsere Abwehr hat nach dem Motto 'einer für alle, alle für einen' gekämpft. Aber auch Izi hatte zwei Riesenchancen zum Ausgleich gehabt. Leider konnten diese Chancen nicht genutzt werden. Unsere Nummer 1 hielt mit einer Superleistung den knappen Rückstand fest. Nach Chancen hätten wir uns auch über eine hohe Niederlage nicht beschweren dürfen.

Für diese Leistung wurde Nick Drugovski vom Team einstimmig zum Spieler des Tages gewählt.

Nächste Woche geht es wieder gegen Kaunitz diesmal auswärts im Pokal. Natürlich wird Kaunitz jetzt vorsichtiger sein. Heute hat sich Kaunitz den Sieg verdient. Im Pokal beginnen wir wieder bei 0:0.

London Web Design