B-Jugend: zweites Testspiel - zweiter Sieg

SCE B-Jugend 2018

Am Samstag bestritt unsere B-Jugend ihr zweites Testspiel gegen den SV Brackwede. Unser Team zeigte sich heute sehr torhungrig und zeigte dem Gegner von der ersten Minute, wer hier Herr im Ring ist. Unsere Jungs konnten heute einiges Umsetzen was unter der Woche vom Trainerteam einstudiert wurde. Zur Halbzeit stand es in der Höhe auch verdient 5:0.
Anfang der zweiten Halbzeit wechselten bis auf den Torwart alle durch, damit auch alle Jungs zum Einsatz kommen. Auch danach konnten unsere Jungs ihr Spiel aufziehen und erzielten noch neun weitere Tore. Das Spiel endete mit einem verdienten 14:0.
Großes Lob gab es für den SV Brackwede, der bis zum Ende tapfer gekämpft hat und an den Schiedsrichter, der in einer sehr fair gehaltenen Partie kaum eingreifen musste.

Die Torschützen für den SCE Gütersloh waren Sabin, Eddy, Hamza, Aaron, Martin, Karim, Anhel, Anuar (2), Phillip (2) und Baris (3)

Das nächstes Testspiel findet am Freitag, den 02.02. Zuhause gegen Victoria Clarholz statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

London Web Design