C-Jugend erhält einen Trikotsatz von der Targo-Bank

Die C-Jugend 2013 mit Targobank-Filialleiter Torsten Homburg und Trainer Daniel

Der SC Eintracht Gütersloh hat am deutschlandweiten Gewinnspiel Auffrischprämie 2013 der TARGOBANK teilgenommen und einen hochwertigen Trikotsatz gewonnen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich mit dem SC Eintracht Gütersloh ein Club aus unserer Region bei der Aktion beteiligt hat. Die TARGOBANK unterstützt den Fußball auch im Amateurbereich bereits seit Jahren. Der Trikotsatz ist unser Dank für das Engagement im Verein", sagt Torsten Homburg, Leiter der Filiale Gütersloh.

Das Set, mit dem die C-Jugend des SC Eintracht Gütersloh künftig auflaufen kann, umfasst Trikots, Hosen und Stutzen für 13 Feldspieler sowie eine Torwart-Ausrüstung.

Daniel Radic, einer der beiden Trainer der Mannschaft: "Wir, die Mannschaft und das Trainerteam, bedanken uns bei der TARGOBANK für den Trikotsatz und hoffen das wir mit den Trikots viel Erfolg in der Spielzeit haben werden."

Vorstandsmitglied Cord Beermann ergänzt: "Wir bedanken uns auch bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, die uns bei der Abstimmung Ihre Stimme gegeben haben, sodass wir nun die Mannschaft neu ausrüsten konnten."

Auf der Homepage der TARGOBANK www.so-geht-bank-heute.de hatten sich von März bis Mai 416 Fußballvereine aus dem gesamten Bundesgebiet beworben und die Möglichkeit genutzt, sich kreativ und innovativ mit Bewerbungsvideos zu zeigen. Die dreiköpfige Jury um TARGOBANK-Vorstand Jürgen Lieberknecht, Werder-Sportchef Thomas Eichin und Fußball-Legende Günter Netzer wählten aus der Vielzahl an Vereinsbewerbungen und nach Kriterien wie Originalität, Story, Umsetzung sowie Sympathie vier Vereine aus, die sich in einem zweitägigen Trainingslager in Bremen von ehemaligen Spielern und Trainern des SV Werder Bremen wie Frank Baumann, Frank Ordenewitz, Jonny Otten und Mike Barten fit machen ließen und in einem anschließenden Turnier um die Hauptprämie ­ ein Sponsoring im Wert von 50.000 EUR sowie ein Freundschaftsspiel gegen die Profis des SV Werder Bremen ­ spielten.
In einem spannenden Turnier im Weser-Stadion konnte sich der FV Unterharmersbach im Finale gegen Eintracht Falkensee mit 3-1 durchsetzen. Unterharmersbach darf sich nun auf das Spiel zuhause gegen Werder Bremen freuen. Der Spieltermin steht noch nicht fest.

Weitere Informationen zur Auffrischprämie unter: https://www.so-geht-bank-heute.de

Auffrischprämie 2013 - Trikotsatz gewonnen. Nun ist die Jury dran.

Wir bedanken uns bei allen Freunden des Vereins für Ihre Stimmen.

Es ist uns gelungen wieder in die Top 100 einzuziehen und damit haben wir, wie schon letztes Jahr, einen Trikotsatz gewonnen.

Die Bewerbungen der 100 Finalisten werden nun einer Jury vorgelegt.

London Web Design