D2-Spiel gegen FSC Rheda III ein voller Erfolg

Im Mittwochsspiel erlebten Mitgereiste und Heimzuschauer einen tollen Fußballnachmittag bei feinstem Kaiserwetter. Besonders erfreulich viele Spieler kamen zum Einsatz und konnten ihre antrainierten Fähigkeiten versuchen zur Anwendung zu bringen. Das klappte auf beiden Seiten stellenweise schon sehr gut, so dass das Spiel bis zur Pause annähernd ausgeglichen war. Trotz eines auffällig guten Gästetorhüters konnte aber noch Bälle im Tor platziert werden. Wenn auch außerdem noch viele Bälle an den Toren vorbeipfiffen, zeigt das nur die zahlreichen Chancen, die herausgespielt wurden. Schön anzusehen, wenn Teams auch wirklich Tore schießen wollen. „Fußball ist mehr als ein 1:0“… und diesem Motto folgten beide Mannschaften.
"Weiter so!" sagt Markus

London Web Design