In liebevoller Erinnerung an Jürgen Wittwer

In liebevoller Erinnerung an Jürgen Wittwer

Mit tiefem Bedauern und schwerem Herzen geben wir bekannt, dass Jürgen Wittwer, eine herausragende Persönlichkeit unseres Vereins, am vergangenen Wochenende im Alter von 67 Jahren von uns gegangen ist. Sein Ableben hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die schwer zu füllen sein wird.

Jürgen Wittwer engagierte sich über viele Jahre hinweg als Jugendvorsitzender beim SCE und prägte die Fußballgemeinschaft in einzigartiger Weise. Als Jugendtrainer in verschiedenen Altersgruppen brachte er nicht nur fußballerisches Können bei, sondern fungierte auch als Mentor und Vorbild für zahlreiche junge Talente. Seine Hingabe und Leidenschaft für den Fußball waren unverkennbar.

Die von ihm organisierten Jugendturniere waren nicht nur sportliche Ereignisse, sondern auch lebendige Gemeinschaftsfeiern, die das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein stärkten. Jürgen Wittwer schuf unvergessliche Momente für Generationen von Jugendlichen.

Wir sind zutiefst betroffen über seinen plötzlichen Tod und trauern um einen außergewöhnlichen Menschen, der nicht nur durch sein Engagement im Verein, sondern auch durch seine warmherzige Persönlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sein Verlust schmerzt uns zutiefst.

In Dankbarkeit für seine vielfältigen Beiträge werden wir uns gemeinsam an die positiven Erinnerungen an Jürgen Wittwer erinnern und sein Vermächtnis in unseren Herzen bewahren.

London Web Design