Nachholspiel vom 12. Spieltag The Hunter´s – SCE Squad Forge 3:11 (21:36) 0:5/2:3/1:3

Wappen SCE Squad Forge 2019

Nachholspiel vom 12. Spieltag
-----------------------------
The Hunter´s – SCE Squad Forge 3:11 (21:36) 0:5/2:3/1:3
-------------------------------------------------------

Die Jung´s der Squad Forge hatten am Freitag einen guten Tag und legten in Leopoldshöhe los, wie die Feuerwehr.

Im ersten Block spielte Daniel Bäcker gegen Andreas Winter und gewann sein Spiel mit 3:1.Nebenan gewann Denis Bergen mit demselben Ergebnis gegen Roland Hol. Hier gelang Denis eine 180 und ein 17er Shortest Leg. Noch besser machte es nur Andreas (Küken) Borowski mit einem 3:0 gegen Steven Crampton. Rafael Oleschko gewann gegen Julian Heidbrink mit dem bevorzugten Ergebnis aus dem ersten Block, 3:1. Im Doppel spielten dann Denis und Küken gegen Steven und Andreas und gewannen mit 3:0. So ging es mit einer komfortablen 5:0 Führung in den zweiten Einzel-Block.

Hier begann dann Alessio Cariglia gegen Roland. Diesmal ging das 3:1 an die Hunter´s und somit an Roland. Dann kam es zur Neuauflage vom ersten Block. Küken musste erneut gegen Steven ran. Erneut konnte Küken das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Das erste enge Spiel vom Ergebnis her ,war die Partie von Daniel und Julian. Aber auch hier behielt die Spuad Forge, mit Daniel, im Decider mit 3:2 die Oberhand. In dem Spiel warf Daniel eine 180 und auch ihm gelang ein Shortest Leg. Mit 18 Darts beendete er ein Leg. Nebenan bekam es Denis mit Dirk Böse zu tun. Denis gelang erneut ein 17er Shortest Leg, gewann mit 3:1 und sicherten dem SCE schon einmal den Sieg. Im zweiten Doppel verloren dann Alessio und Rafael gegen Roland und Dirk mit 0:3. Damit ging es mit einem 8:2 in den letzten und dritten Einzel-Block.

Den dritten Block kann man auch Decider Block nennen, da alle Spiele über die komplette Distanz gingen. Hier gab es dann zu Anfang, zum dritten Mal das Spiel Steven gegen Küken. Diesmal kam Steven besser ins Spiel und schnappte sich gleich mit einem 16er Shortest Leg, das erste Leg im Spiel. Am Ende hieß der Sieger dann erneut Küken. Im zweiten Spiel bekam Rafael dann die Revanche von Julian zu spüren. Rafael unterlag diesmal mit 2:3, da ihn sein Check Glück auf seine geliebte Doppel 4 verlassen hatte. Besser machte es dann wieder Daniel gegen Roland. Daniel lag schon 0:2 zurück, konnte dann zum 1:2 verkürzen, glich mit einem 17er Shortest Leg aus und checkte im Decider mit einem 15er Shortest Leg das Spiel zum 3:2. Bei Alessio lief es genau anders rum. Er führte schon 2:0. Dann kam Andreas unter anderem mit einer 180 zurück und konnte ausgleichen. Am Ende war dann Alessio der jenige .der sein Doppel traf und das Spiel mit 3:2 doch noch für sich entscheiden konnte. Am Ende stand zwar ein klares 11:3 auf dem Papier, aber manche Spiele waren vom Ergebnis klarer, als es der Spielverlauf hergab. Aber trotz des Ergebnis, war es ein schöner harmonischer Abend mit den Hunter´s.

Am nächsten Freitag geht es für die Squad Forge am 18. Spieltag, zu den Mummpitz Dartfighters. Die Mummpitz sind bestimmt top motiviert, da sie ebenfalls ein Nachholspiel vom 12. Spieltag bestreiten mussten und gegen die Ostfeld Darter knapp mit 6:8 verloren haben. Also ist Vorsicht geboten!

Name, Scores, Bestleistungen:
-----------------------------
The Hunter´s

Andreas Winter, 11 Scores , 1x 180
Roland Hol, 17 Scores
Steven Crampton, 14 Scores, 16 SL
Julian Heidbrink, 10 Scores
Dirk Böse, 7 Scores
Ohne Spiel Susanne Böse

SCE Squad Forge

Daniel Bäcker, 23 Scores, 1x 180, 15 SL, 17 SL, 18 SL
Denis Bergen, 17 Scores, 1x 180, 2x 17 SL
Andreas Borowski, 16 Scores
Rafael Oleschko, 4 Scores
Alessio Cariglia, 8 Scores
Ohne Spiel Maik Kahmen

London Web Design