Ostfeld Darter gewinnt 5. Ranglistenturnier!

Ostfeld Darter gewinnt 5. Ranglistenturnier!

Der Ostfeld Darter Kay Lorenz gewinnt das 5. Ranglistenturnier der OWL Steel Dart Liga. Die Vorrunde gewann er in einer 5er Gruppe souverän mit 4 Siegen. 3:0, 3:2, 3:0 und 3:1 waren die Ergebnisse.

In der Zwischenrunde verlor er in einer 4er Gruppe nur gegen den späteren Finalisten und Geburtstagskind Rainer Feldmann mit 3:1. Aber beide hatten sich schon vor dem letzten Spiel für die Runde der letzten 16 qualifiziert und spielten nur um den ersten Gruppenplatz. Zuvor gewann Kay schon seine beiden Spiele mit 3:0 und 3:2.

Im Achtelfinale gewann er dann 3:0,danach im Viertelfinale 3:1 und im Halbfinale ebenfalls 3:1. Somit spielte Kay im Finale wieder gegen Rainer Feldmann und revanchierte sich für die Vorrunden Niederlage mit einem 3:2 Finalsieg.

Mit dem Sieg und dem zweiten Platz im 4. Ranglistenturnier hat er sich so gut wie sicher für das Mastersfinale qualifiziert, welches am Ende der Saison stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch Kay!

London Web Design