Ostfeld Darter in den Einzeln stark

Ostfeld Darters Kader 2015

Das Spiel mit der weiten Anreise (Bad Driburg) hatten die Ostfelder gut weggesteckt und begannen gleich mit zwei 3:1 Siegen. Erst gewann Michael Rieger (Nr.18) gegen Tomek Stoltmann (Nr.62). Parallel gewann am anderen Board Rudi Scheid (Nr. 41) gegen Reiprich (Nr.86). Dann verlor Walter Dammasch (Nr.49) gegen Jörg Meinert (Nr.16) in einem spannenden Spiel mit 2:3. Maik Kahmen (Nr.64) konnte mit einem glatten 3:0 gegen Willi Knaub (Nr.125) wieder die zwei Punkte Führung herstellen, bevor Arnold Janocha (Nr.59) mit einem 3:1 Sieg gegen Andreas Knaub (Nr.74) auf 4:1 für die Darter vom SCE erhöhte. Hierbei gelang Arnold ein 105 High Finish.

Nach dem ersten Einzelblock stand es zwischen Final Darts und den Ostfeld Darters 1:4.

Im Doppel kamen die Final Darts mit 2 Siegen wieder ran. Erst siegten Tomek/Patrick gegen Reinhold Meyer (Nr.103)/Maik glatt mit 3:0 und dann gewannen auch Jörg/Orlow Lira (Nr.17) mit 3:2 gegen Michael/Rudi.

Nach den Doppels stand es zwischen Final Darts und den Ostfeld Darters 3:4.

Dann war es Tomek, der gegen Arnold mit einem 3:2 zum 4:4 ausgleichen konnte. Michael brachte die Ostfelder mit einem 3:0 gegen Patrick wieder auf die Siegerspur. Maik sicherte mit einem 3:0 gegen Jörg schon mal den einen Punkt, so das die Fahrt sich lohnte. Spannend wurde es dann im Spiel zwischen Rudi gegen Orlow wieder, als Orlow dann mit 3:2 die Oberhand behielt. Mit seinem 3:0 Sieg sicherte Teamcaptain Walter den Ostfelder den Sieg gegen Andreas. Somit fuhren die Ostfelder mit drei Punkten mit einem 5:7 Sieg nach Hause.

Es war ein schöner harmonischer Abend im "Friends" in Bad Driburg.

Schon am kommenden Freitag geht es um 20 Uhr im SCE Vereinsheim gegen die Blue Hats aus Bünde weiter.

London Web Design