Ostfeld Darters erkämpfen sich einen Punkt in Bünde

Ostfeld Darters 2013

In einem spannenden Spiel lagen die Ostfeld Darters nach den ersten 5 Einzel mit 2:3 gegen die Lost Boys hinten. Die beiden Spiele wurden durch Liviu Apetri und Andy Parker jeweils mit 3:0 gewinnen. Maik Kahmen verlor (wieder mal) 2:3, Reinhold Meyer 1:3 und Kay Lorenz 2:3.

Beide Teams konnten dann jeweils ein Doppel gewinnen. Reinhold und Kay verloren ihres mit 1:3 und Andy und Maik gewannen 3:2, sodass es 3:4 stand.

Bei den zweiten Einzeln gewannen die Ostfeld Darters die ersten drei Spiele. Zuerst gewann Kay 3:0, danach Andy 3:2 und Team-Captain Maik sicherte mit einem 3:0 einen Punkt. Leider blieb uns der Sieg dann durch ein 1:3 von Reinhold und einem 0:3 von Liviu verwährt.

Matchwinner aber war schon im allerersten Einzel Liviu, der unerwartet sein Spiel gewinnen konnte, womit man nicht rechnen konnte.

Nun kommen am nächsten Freitag (25.10.2013) die Schlümpfe aus Bielefeld zur Sportanlage des SCE.

Zudem hat GüterslohTV ihr Erscheinen angekündigt, um von den Ostfeld Darters einen Bericht zu machen. Wir hoffen dadurch auf weiteren positiven Zuspruch für die Ostfeld Darters und den SCE.

AnhangGröße
Spiel 7 Lost Boys - Ostfeld Darters (6-6) 18.10.2013.xls115 KB

London Web Design