Ostfeld Darters trennen sich unentschieden von den Schlümpfen

Ostfeld Darters 2013

Unter Mitwirkung von GüterslohTV fand heute das Spiel der Ostfeld Darters gegen die Schlümpfe statt.

Der Bericht wird Mitte nächster Woche auf http://www.gueterslohtv.de online zu sehen sein. Einen Hinweis werden wir hier geben.

Wir begannen mit einem Sieg von Maik Kahmen (3:2) und hatten große Hoffnungen, das es so weiter geht. Leider wurden dann die nächsten drei Einzel verloren. Guido Exner und Kay Lorenz verloren beide mit 0:3, wobei Guido noch einen 126 Bull Finish von Dustin um die Ohren gehauen
bekam. Durch Reinhold Meyer (3:0) kamen wir wieder auf 2:3 heran.

Die Doppel waren unsere Hoffnung auf eine Wende und eine 4:3 Führung. Leider ging das erste Doppel von Kay und Guido mit 1:3 verloren, was das zweite Doppel, Maik und Reinhold noch mehr anspornte, zumindest den 1 Punkteabstand beizubehalten. Sie gewannen ihr Doppel mit 3:1.

Nun ging es in die letzten 5 Einzel, in denen wir das Spiel erstmal drehen konnten, in dem Kay (3:2) und Maik (3:0) gewannen. Nachdem wir nun 5:4 führten, entschieden die drei letzten drei Einzel über Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Erst spielte Reinhold (1:3), bevor Viktor Scheller uns dann mit einem 3:2 das Unentschieden sicherte. Leider konnte Liviu (0:3) sein Spiel nicht gewinnen und somit spielten die Ostfeld Darters erneut, wie bereits in der Vorwoche 6:6 Unentschieden.

Bedanken möchte ich mich auch bei Manuela Gradulewski, Nicole und Arnold Janocha, Uwe Pawlik, Torsten Fabian, die heute nicht zum Einsatz kamen, das sie uns so toll unterstützt haben. Ebenso geht mein Dank an unsere Zuschauer
Katrin Brill, Klaus Tolksdorf, Michael Kückmann und an Guido Mischke für die gute Bewirtung.

AnhangGröße
Spiel 8 Ostfeld Darters - Schlümpfe (6-6) 25.10.2013.xls114 KB
Spieltag 8.xls521 KB

London Web Design