Ostfeld Darters unterliegen den Men in Black

Ostfeld Darters 2013

Leider war gegen einen der beiden Meisterschaftanwärter aus Bielefeld nichts zu machen. Die Men in Black waren einfach zu stark für die Ostfeld Darters. Zumindest fuhren wir nicht mit einer zweistelligen Niederlage nach Hause.

In den ersten 5 Einzel konnte lediglich Kay Lorenz sein Spiel mit 3:2 gewinnen und erzielte gegen ihn einen 17 Darter (Shortest Leg). Paul Woods verlor sein Spiel knapp mit 2:3. Maik Kahmen ergatterte bei seiner 1:3 Niederlage noch ein Leg. Reinhold Meyer und Uwe Pawlik waren bei ihren 0:3 Niederlagen chancenlos.

Die Doppel konnten ausgeglichen gestaltet werden. Paul und Reinhold gewannen 3:2, wobei Reinhold im entscheidenden Leg den Sieg mit einem Bull-Finish beendete. Kay und Maik verloren ihr Doppel 1:3, obwohl mehr drin war, doch leider verpassten sie ihre Check Möglichkeiten.

In den zweiten 5 Einzel gewannen in einem tollen Spiel nur Paul mit 3:2.
Hier gelang ihm ein 180er. Reinhold konnte sein Spiel nicht für sich entscheiden und errang wenigstens noch ein 2:3, während dessen Maik gegen den selben Gegner aus den ersten 5 Einzel wieder 1:3 verlor.
Ganz ohne Leg Gewinn blieb diesmal Kay und Uwe, die beide 0:3 ihre Spiele abgeben mußte.

Eine besonderes Lob geht an Paul Woods, der insgesamt 17 Scores über 100 Punkte erzielte!

Nun geht es nächste Woche zum zweiten Meisterschaftsfavoriten, den Hunters aus Bielefeld, bei denen wir wieder versuchen wollen ein gutes Ergebnis zu erzielen.

AnhangGröße
Spiel 9 Men in Black - Ostfeld Darters (9-3) 08.11.2013.xls127.5 KB

London Web Design