Ostfeld Darters weiterhin erfolgreich!

Ostfeld Darters 2013

Das Auswärtsspiel in Bünde bei den Blue Hats konnten die Ostfeld Darters knapp mit 7:5 und 24:20 Legs für sich entscheiden.

Nach den ersten beiden Einzel von Uwe Pawlik (0:3) und Maik Kahmen (2:3), lagen die Ostfeld Darters mit 2:0 zurück.
Dann gewannen Debütant Paul Woods (3:0), mit einem 15 Darter und einem 114 High Finish, Guido Exner (3:0) und Kay Lorenz (3:0) ihre Einzel und das Spiel war gedreht.

Die Doppel (1:1) waren dann sehr ausgeglichen. Kay und Guido verloren das erste Doppel mit 3:1, womit die Blue Hats wieder ausgleichen konnten.
Das zweite Doppel gewannen dann Paul Woods und Maik Kahmen 3:2.

Somit stand es vor den letzten fünf Einzel 4:3 für die OST.

Unser zweiter Debütant Viktor Scheller (0:3) verlor zwar sein Spiel, aber Kay (3:1) stellte den alten ein Punkt Vorsprung wieder her. Danach verlor Maik (0:3) sein Spiel.

Guido (3:2), der das vierte Einzel spielte, wurde noch von Paul (3:0) überholt, so das Paul uns den einen Punkt sicherte, den Guido dann noch in einem spannenden Spiel in einen Sieg umwandelte.

Nicht zum Einsatz kam Vasile Liviu Apetri.

Zeitgleich verloren die Dart Imps I ihr Auswärtsspiel mit 8:4! gegen die Lost Boys.

Das Team bedankt sich für ihre Unterstützung bei unserem Vereinswirt Jürgen und seiner Frau Doris Mischke, wie auch bei Guido „Coach“ Mischke .

AnhangGröße
Spieltag 5.xls542.5 KB

London Web Design