Ostfeld Darters zum Abschluss unentschieden

Ostfeld Darters zum Abschluss unentschieden

Maik Kahmen (Nr.52) mußte in Bielefeld gegen seinen langjährigen Kumpel Patrick Dahl (NR.33) beginnen. Das Spiel konnte er mit einem 3:1 für sich entscheiden. Arnold Janocha konnte in seinem letzten Spiel zwar glänzen, aber nicht gewinnen. Er verlor mit 3:1. Danach hatte es Rudi Scheid (Nr.42) mit Sven Verlsteffen (Nr.31) zu tun. Das Spiel konnte Sven aber mit 3:0 für sich entscheiden. Walter Dammasch (Nr.49) konnte mit seinem 3:1 über Volker Strutzberg (Nr.115) die Partie wieder ausgleichen, bevor Reinhold Meyer (Nr.127) mit einem 1:3 gegen Christian Kühn (Nr.18) den Kürzen ziehen mußte.

Im Doppel bekamen es dann dann Arnold und Nicole Janocha (Damen-Nr.12) in ihrem letzten Ligaspiel für die Ostfelder, mit Michael Rohr (Nr.96) und Patrick Dahl zu tun. Leider konnten die Beiden das Spiel nicht für die Ostfelder entscheiden und verloren unglücklich mit 2:3. Rudi und Maik konnten mit demselben Ergebnis aber wieder für die Ostfelder punkten. Nach 0:2 Rückstand gewannen sie noch 3:2. Somit stand es nach den Doppeln, 4:3 für die Jungs vom Hasenpatt.

Dann drehte sich das Blatt erstmal zugunsten der Ostfelder. Zuerst gewann Arnold gegen Frank im Revanche Match mit 3:2 gegen Frank. Dann konnte Maik mit einem 3:1 gegen Patrick seinen ersten Sieg bestätigen. Mit einem 3:0 konnte Walter dann den Punktgewinn gegen Volker sichern. Dann durfte Nicole gegen Sven ran. Sven kannte kein Erbarmen und fertigte Nicole mit 3:0 ab. Im entscheidenden letzten Spiel behielt Michael mit einem 3:2 gegen Rudi die Oberhand. Und so endete eine komplett gut organisierter Abend der Hasen mit einem gerechten 6:6 (25:24) :-)

Am kommenden Samstag ist nun die Ligaabschlussfeier und nach den Sommerferien geht es wieder im Ligaalltag los. Die Ostfelder danken Nicole und Arnold für drei schöne Jahre und wünschen Ihnen bei Ihrem neuen Dartverein alles Gute, außer gegen uns.

AnhangGröße
34-Matchreport-HAS-OST-6-6-25-24.xls66 KB
Ranglisten-2015-2016-Spieltag-34a.pdf993.98 KB

London Web Design