SCE E-Jugend gewinnt gegen den Gütersloher TV

E-Jugend 2015 Hallenturnier

Beim ersten Spiel nach der Hallensaison traf unsere E-Jugend-Mannschaft heute auf das Team des Gütersloher TV. In der ersten Halbzeit ergab sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der zwölften Minute konnte unsere Mannschaft das erste Tor erzielen und in der 18.Minute auf 2:0 erhöhen. Kurz vor Schluss der Halbzeit konnte der GTV auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit erspielte sich unser Team mit sehenswerten Spielzügen ein Übergewicht und erzielte bis zur 12. Minute 5 Tore zum Zwischenstand 7:1. Nun ging unserer Mannschaft die Konzentration etwas verloren und der GTV könnte in der 18. und 21. Minute zwei Anschluss-Tore erzielen, allerdings auch ein Eigentor. Den Schlusspunkt konnte aber wieder unsere Mannschaft setzen und erzielte kurz vor dem Abpfiff den 9:3 Endstand.

London Web Design