SCE1 deklassiert Avenwedde III zweistellig

1. Mannschaft 2014

Der SCE kam gut von unseren Trainern Jörg Fädrich und Wala Acikportali gut eingestellt aus der Kabine. Nach 27. Minuten war der Sieg schon klar gestellt. In der 3. Minute fing Alexios Nastas den Torreigen mit dem 1:0 an. Nur 2 Minuten später erhöhte Damian Ceynowa in der 5. Minute auf 2:0. Nur eine Minute später traf Alexios Nastas den Pfosten. Nun kam die Zeit von Roger Music, der in der 11. und 22. Minute mit zwei Treffern auf 4:0 erhöhte. Andreas Harms traf in der 25. Minute ebenfalls den Pfosten. Alexios Nastas war ebenfalls heute in Torlaune. Er traf nur unterbrochen durch die Halbzeitpause, in der 27., 43., 65. und 67. Minute zum zwischenzeitlichen 8:0.

In der 70. Minute konnte Serkan Cig zum 9:0 treffen. Mit dem Ziel Avenwedde zweistellig nach Hause zu schicken, mußte in der 92. Minute der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf den Elfer zeigen. Das ließ sich Enis Musliu nicht nehmen und verwandelte ihn eiskalt. Danach war dann auch Schluß.

In der Torschützenliste ist Alexios Nastas durch seine 5 Tore, nun mit insgesamt 17 Toren in 9 Spielen zusammen mit dem Liemker Christian Furlmeier an erster Stelle.

Unsere Mannschaft liegt weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung und einem Torverhältbnis von nun +40 auf Platz 1 der Tabelle.

Nun kommt es am 19.10.um 13 Uhr im LAZ Nord zum Spiel gegen den sechstplatzierten Dalke Soccers. Team, Trainer und Betreuer würden sich freuen, wenn Zuschauer des SCE den Weg über die Berliner Straße zum LAZ Nord finden, um den Erfolgsweg unseres Teams weiter zu verfolgen.

London Web Design