SCE1 gewinnt in Liemke 5:1

1. Mannschaft 2014

SCE ist bereit für das Spitzenspiel.

Der SCE ging zwar nach 8 Minuten in Liemke durch ein Tor von Lukas Brock mit 0:1 in Rückstand, aber nur 5 Minuten später glich Andreas Harms in der 13. Minute aus. Bis zum Ende der ersten Halbzeit fielen keine weiteren Toren, es gab aber drei gelbe Karten gegen unser Team, und eine gegen Liemke. In dieser Phase gab es weitere umstrittene Szenen, u.a. einen nicht gegebenen Foulelfmeter für unsere Mannschaft.

Nach einer klaren Ansprache von unserem Kapitän Enis Musliu, ging der SCE mit den Einwechselungen von Patrick Matthieß für Egzon Neziri und Matthias Radke für Vassilios Lepeniotis besser ins Spiel. Unsere Jungs gaben die Antwort auf die unerfreuliche erste Hälfte auf dem Platz mit Zurückhaltung und Toren. Nach einigen klaren vergebenen Chancen konnte Enis Musliu in der 65. Minute die Weichen mit dem 1:2 auf Sieg stellen. In der 67. Minute baute Matthias Radke die Führung auf 1:3. Nur 4 Minuten später traf erneut Enis Musliu, der in der 71. Minute seinen Doppelpack mit dem 1:4 schnürrte. Das 1:5 machte dann mit seinem ersten Ballkontakt Jounes Ellali in der 81. Minute. Er kam in der 80. Minute für Roger Music.

Im Spielbericht wurden aber das 1:1 Enis Musliu und das 1:2 Andreas Harms zugesprochen. Ohne Torerfolg blieb eigentlich Alexios Nastas, aber im Spielbericht durfte er sich dann doch als Torschütze wiederfinden statt Jounes Ellali.

Am kommenden Spieltag am 9.11. kommt es um 15 Uhr zum Spitzenspiel Erster (SCE) gegen Zweiter (FSC Rheda III) auf dem Ostfeld.

Liebe SCE Mitglieder, unterstützt die Senioren Mannschaft und verbringt den Sonntagnachmittag bei Bratwurst, Bier und einem spannenden Spiel auf dem Ostfeld am Heißmannsweg. Die Mannschaft freut sich auf euren Besuch und positive Unterstützung.

Der SCE spielte wie folgt:
1 Thiel, Jan
2 Musliu, Enis
3 Lakämper, Johann
4 Acikportali, Baris
5 Bubenheimer, Niklas
6 Neziri, Egzon (46 Min. 12 Matthieß, Patrick)
7 Harms, Andreas
8 Lepeniotis, Vassilios (46 Min. 16 Radke, Matthias)
10 Nastas, Alexios
11 Music, Roger (80 Min. 15 Ellali, Jounes)
14 Gwozdz, Marcin.
Nicht zum Einsatz kam mit der 13 Sabitoglu, Burak.

London Web Design