SWM Knights – SCE Squad Forge 5:9 (21:33) 1:4/1:4/3:1

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge nach erstem Spieltag Tabellendritter!
-------------------------------------------------

Das erste Spiel ging zum starken Aufsteiger nach Marienfeld. Die Knights werden ihren Weg in der Liga machen. Sie müssen aber anscheinend noch in dieser neuen starken Liga ankommen, aber es steckt viel Potenzial in der Mannschaft.
Zum Spiel. Den Anfang machte aus SCE Sicht Daniel Bäcker gegen Sebastian Arnold und Rafael Oleschko gegen Luca Mussenbrock. Während Daniel sein Spiel mit 3:1 gewann, verlor Rafael im Decider mit 2:3. Im Anschluss mussten dann Stephan Cooper gegen Julius Pförtner und Denis Bergen gegen Johan Kintrup ran. Beide Spieler des SCE gewannen mit 3:0. Auch das Doppel von Denis / Stephan gewannen die Jungs vom SCE gegen Timo Lienau / Sebastian mit 3:0. Denis schaffte dabei ein 118 HF und beide holten das zweite Leg mit 18 Darts. Damit ging es mit einer 4:1 Führung für den SCE in den zweiten Block.

Hier begannen diesmal Daniel gegen Niels Makuc und Denis gegen Luca. Während Daniel sein Spiel mit 3:1 gewann, unterlag Denis ,totz eines 158 Hf seine Partie im Decider mit 2:3. Die letzten beiden Einzel im zweiten Block gingen dann wieder Richtung SCE. Rafael gewann 3:2 gegen Timo und Stephan mit 3:1 erneut gegen Julius. Auch das zweite Doppel konnte der SCE durch Alessio Cariglia / Manuel Wulf gegen Cartsten Thiemt / Niels mit 3:0 für sich entscheiden. Mit 8:2 für den SCE ging es dann in den letzten Block.

Hier verlor Alessio mit 0:3 gegen Julius, dem auch ein 17 SL gelang. Manuel konnte am anderen Board gegen Luca mit 3:1 gewinnen. Rafael verlor dann gegen Johann mit 2:3 und Maik Kahmen verlor gegen Carsten mit 0:3. Mit dem 9:5 Sieg im Gepäck ging es dann gemeinsam noch zum Essen, um den Abend abzurunden.

Nächste Woche hat der SCE spielfrei!

Name, Scores, Bestleistungen:
-----------------------------

SCE Squad Forge:

Daniel Bäcker 11 Scores
Denis Bergen 7 Scores, 158 HF, 118 HF
Alessio Cariglia 3 Scores
Stephan Cooper 15 Scores
Maik Kahmen 1 Score
Rafael Oleschko 10 Scores
Manuel Wulf 1 Score
Bergen / Cooper 18 SL

SWM Knights 1:

Sebastian Arnold 1 Score
Johan Kintrup 2 Scores
Timo Lienau 3 Scores
Niels Makuc 5 Scores
Luca Mussenbrock 14 Scores
Julius Pförtner 6 Scores, 17 SL
Carsten Thiemt 3 Scores

Alle Spiele könnt ihr dank der 2K Software nun live mit verfolgen unter:
Liveticker Darts Scorer (2k-livedarts.de)
Hier nach Spielen SCE Squad Forge (OWL Liga ) schauen

London Web Design