Alte Herren erreichen beim "Theos-Cup" den 3. Platz

Beim "Theos-Cup" in der Alten Ziegelei erreichten unsere "Alt-Herren" einen guten 3. Platz. Der Höhepunkt war sicherlich das Auftaktspiel gegen SW Marienfeld. Dort lagen unsere Alten Herren bereits mit 1:5 zurück und erreichten dennoch nach großem Kampf ein 5:5. Das 2. Spiel ging gegen den TuS Friedrichsdorf mit 0:3 verloren. Das entscheidende Spiel um den Einzug ins Halbfinale wurde gegen den SV Avenwedde mit 4:0 gewonnen. Zuvor musste Arnold mehrfach parieren.
Im Halbfinale führten unsere Alten Herren lange mit 1:0 gegen den SV Spexard. 3 Minuten vor Schluss kassierten sie jedoch durch einen 9-Meter das 1:1 und kurz darauf das 1:2. Dabei blieb es auch.
Das Spiel um Platz 3 wurde im 9-Meterschießen entschieden. Gegner war wiederum der TuS Friedrichsdorf. Hier bewiesen die 3 Schützen Arnold, Pepe und Nico gute Nerven und verwandelten alle 3. Da Arnold zuvor hervorragend den 1. 9-Meter gehalten hatte, war der 3. Platz erreicht.
Herzlichen Glückwunsch

London Web Design