B-Jugend gewinnt Freundschaftsspiel beim FC Sürenheide

B-Jugend gewinnt Freundschaftsspiel beim FC Sürenheide

In der ersten Halbzeit haben wir zum ersten mal wie eine Mannschaft gespielt. Zwar haben wir 2 unnötige Gegentreffer hinnehmen müssen, aber wir haben gekämpft und sind hoch verdient mit 2:2 in die Halbzeitpause gegangen.

In der zweiten Halbzeit kam Sürenheide überraschend in Führung und wir haben uns das Leben bis zur 25ten Minute wieder schwer gemacht. Dann haben wir wieder angefangen als Mannschaft zu spielen. Das Endergebnis war 7:4 für uns.

Ich weiß nicht ob das für das erste Spiel in der Meisterrunde reicht. Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen den SW Marienfeld.

Die Tore für uns haben Izijah Delolli (4), Ergin Capitano Rama (2) und Sami Karabulut geschossen. Bester Spieler war Rupen Auhan.

London Web Design