B-Jugend: Pokalspiel gegen Liemke

Heute mussten wir im ersten Pflichtspiel der Saison auswärts beim SCW Liemke antreten.

Im Spiel waren wir in allen Belangen besser und hätten klar führen müssen. Herausgesprungen ist aber nur eine 1:0 Halbzeit-Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir haushoch überlegen. Die Abwehr war immer zur Stelle und wurde durch unseren Torhüter perfekt dirigiert.

Der Gegner hatte wohl einen schlechten Tag erwischt, was sich leider auch teilweise im Verhalten niedergeschlagen hat. Wir haben uns trotzdem sportlich verabschiedet.

Ich bin wahnsinnig stolz auf die Truppe. An der Chancenverwertung müssen wir noch weiter arbeiten, aber ich bin sicher, wenn wir richtig hart arbeiten, werden wir noch so manchen Gegner für unlösbare Aufgaben stellen.

London Web Design