B-Jugend: Spielbericht Fichte Bielefeld - SCE B

Heute fand das Freundschaft- und Saisonvorbereitungsspiel gegen VfB Fichte Bielefeld (Kreisliga A) statt.

Trainer Hazir Hasani berichtet:

"Die erste Halbzeit ging richtig in die Hose! Es wurden keine Zweikämpfe gewonnen, es gab keine Struktur und keine Gegenwehr. Deshalb lagen wir zur Halbzeit 0:5 zurück und hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn es schon 0:10 gestanden hätte.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann gut mit Fichte mithalten können. Nun stimmte der Einsatz, auch konditionell war unser Team mit dem Gegner auf Augenhöhe. Die Spieler haben gefightet und sind sehr gut in die Zweikämpfe gegangen. Die Abwehr war grandios. Und das obwohl wir mit 7 Spielern angetreten sind, die noch nicht im Training waren.

Ich bin sehr zufrieden, da wir Fortschritte gemacht haben. Bester Spieler war unser Kapitän Sahim Derwisch, der in der Abwehr Sicherheit bewiesen hat."

Das Spiel endete 7:0 für die Gastgeber.

London Web Design