B-Jugend: Spielbericht vom Testspiel gegen den FSV Gütersloh (Korrektur)

Heute fand ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen die B2-Juniorinnen des FSV Gütersloh statt.

Ich dachte es wird ein lockerer Kick für uns, aber damit habe ich mich sehr geirrt. Die Mädchen haben super gespielt und haben unsere Jungs teilweise vorgeführt. Das Spiel war eine richtige Prüfung.

Auch unsere Spieler waren überrascht vom Auftreten der Gegnerinnen.
Entschieden wurde das Spiel durch unsere Abwehr, die fast nichts durchgelassen hat, obwohl sie vom FSV richtig gefordert wurde. Nur selten habe ich unsere Abwehr so wach erlebt wie heute.

Das Mittelfeld hat auch teilweise funktioniert. Iziah und Samu waren heute die Spieler des Tages. Die beiden haben sich gegen die hammerstarke Abwehr des FSV durchgesetzt.

Das Spiel ging zwar 0:5 für den SCE aus, aber das zählt nicht.

Riesenkomplimente an die FSV-Trainer Christian und Daniele die eine Superarbeit machen und an die FSV Mädels, die super aufgetreten sind.

London Web Design