B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer klar.

B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer klar.

Gestern war der Tabellenführer zu Gast beim SCE.

Harsewinkel hat in der ersten Halbzeit einen sehr sehr schönen Ball gespielt. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen. Leider hatten wir Pech: trotz vieler Torchancen konnte unsere Mannschaft kein Tor erzielen. Aber wenn der Ball nicht rein gehen will, dann geht er nicht rein. So ist Fußball. Harsewinkel hat ihre Chancen dagegen alle genutzt. Das war natürlich ärgerlich für unsere Mannschaft. Halbzeitstand war 0:4.

In der zweiten Hälfte habe ich dann umgestellt, was dann richtig Mist war. Harsewinkel konnte ihr ohnehin schon starkes Spiel noch stärker gestalten, während meine Jungs Null Chancen hatten. Der Gegner hat sowas von clever gespielt, sowas kennt man nur aus oberen Ligen. Dafür will ich nur Respekt sagen. Natürlich haben meine Spieler den Kopf hängen lassen, aber das ist normal. Jeder hat mal einen blöden Tag. Das Endergebnis war 0:9 gegen den SCE und das war hoch verdient.

Ich hoffe das die SCE Boys jetzt anfangen aus den Fehlern zu lernen.

London Web Design