B-Jugend verliert bei SW Marienfeld knapp

B-Jugend verliert bei SW Marienfeld knapp

Gestern war das Spiel gegen Marienfeld.

Wie erwartet haben sie stark gespielt und haben super zusammen gespielt. Sie waren läuferisch stark und erarbeiteten sich viele Torchancen. Ich wurde nicht überrascht, dass sie stark gespielt haben.

Überrascht hat mich der Trotz meiner Mannschaft. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war das Team hoch konzentriert und kämpferisch engagiert.

Wir haben zwar noch im spielerischen Sinne viel Arbeit vor uns, aber von der positiven Einstellung und zusammen halt bin ich sehr überrascht.

Endstand war 2:1 für die starken Marienfelder. Das Tor für uns hat Muhamet Zumberi geschossen, außerdem wurde er zum Spieler des Tages gewählt. Überzeugt hat auch wieder einmal Torwart Nick Drugovski, der mit seinen Hammerparaden wieder mal den Arsch gerettet hat, die Niederlage wäre sonst höher ausgefallen.

London Web Design