Bericht vom F2-Hallenturnier des Gütersloher TV

F2-Mannschaft am 23.12.2012

Zum Auftakt der Hallensaison nahm eine F2-Mannschaft heute beim Hallenturnier des Gütersloher TV in der Sporthalle Nord teil.

In der Vorrunde traf die Mannschaft auf das zweite Team des Gastgebers. Dieses Spiel ging mit 0:1 verloren. In unserer neu zusammengestellte Mannschaft lief nicht viel zusammen.

Im zweiten Spiel gegen den SC Bielefeld konnte unser Team schon besser mithalten, leider wurde beim ersten Gegentor der Ball regelwidrig aus den Händen des Torwarts geschossen. Nach diesem Tiefschlag konnte der SC Bielefeld noch zwei weitere Tore zum 0:3 Endstand erzielen. Der Sieg für den SC ging ingesamt in Ordnung.

Im dritten Spiel ging es dann gegen die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch sieglose Mannschaft von Fichte Bielefeld. Hier konnte nun unsere Mannschaft zeigen was in Ihr steckt und gewann durch zwei schön herausgespielte Tore mit 2:0.

Alles in allem ein schönes Turnier, die trotz der Probleme insbesondere in den ersten beiden Spielen einen versöhnlichen Abschluß gefunden hat.

Die weiteren Hallenturnier-Termine mit Beteiligung des SCE finden sich auf unserer Homepage.

Frohes Fest!

London Web Design