D-Jugend: Gutes Spiel in der letzten Minute verloren 8.9.2012

In einem für uns anstrengenden Duell kämpfte unser gemischtes Team ohne einige Stammspieler mit der D2 aus Neuenkirchen einen fairen Wettbewerb.
Die Lauf- und Einsatzbereitschaft stimmte bei unseren Leuten, die im wesentlichen durchspielen mussten, weil nur ein Ergänzungsspieler zur Verfügung stand. Zahlreiche Torchancen im Spiel wurden nicht verwandelt, was einerseits an Abschluss-Schwächen aber andererseits wieder auch an guten Torwartleistungen auf beiden Seiten lag.
Leider ging der Wettkampf in der letzten Minute wegen der Ermüdung und Untätigkeit einzelner Spieler verloren.
Am Ende war es für alle Beteiligten eine wichtige Erfahrung auf dem Weg durch die 1. Qualifikationsrunde.
In der kommenden Woche hoffen wir wieder auf vollen Einsatz, vollen Kader und viele Tore im Spiel bei Blau-Weiß-Gütersloh.

London Web Design