D-Jugend startet mit Sieg in die neue Saison

D-Jugend 20160903

Im ersten Spiel in der Saison 2016/17 der D-Jugend trat unser Team gegen die Mannschaft von Blau-Weiß Gütersloh an.

Das Spiel verlagerte sich ab dem Anpfiff in unsere Hälfte, und Blau-Weiß übte Druck auf unsere Abwehr aus, allerdings ohne dabei ein Tor erzielen zu können. Tore fielen stattdessen in der 6. und 13. Minute für uns. Erst in der 21. Minute konnte Blau-Weiß das erste eigene Tor erzielen. Das Ausgleichstor in der 24. Minute wurde wegen Abseitsposition nicht anerkannt. Stattdessen konnte unser Team in der 28. Minute zum 3:1 Halbzeitstand abstauben.

Auch in der zweiten Halbzeit drückte Blau-Weiß und wurde in der 33. und 40. Minute mit zwei Toren zum 3:3 Ausgleich belohnt. Unser Team steckte aber nicht auf und erzielte in der 43., in der 47. und 50. Minute drei Tore zur 6:3 Führung. Die letzten zehn Minuten des Spiels gehört dann wieder dem Gegner, der in der 51. und 57. Minute auf 6:5 heran kam, und nur Dank einer Glanztat unseres Torwarts nicht auch noch den Ausgleich erzielte.

Am nächsten Spieltag, 10.9. 13:00 geht es zum nächsten Ortsderby zum Gütersloher TV. Gespielt wird auf dem Jahnplatz.

London Web Design