D2-Jugend: Am Ende blieb nur der Schreck

Beim verdienten und klaren 0:5 in Friedrichsdorf blieb erfreulicherweise am Ende nur der Schreck übrig.
Zunächst war unser wieder offensiv eingestelltes, gemischtes Team beinahe andauernd in Gegnerhälfte und konnte mächtig Druck machen. In der kompakten Abwehr konnten aber von uns trotz mehrerer Chancen keine Tore erzielt werden. Die wenigen Gegenangriffe nutzte Friedrichsdorf aber konsequent für 2 Tore, die den Spielverlauf auf den Kopf stellten.

Als nach 20 Minuten unser "Spielmacher" verletzt vom Platz musste, saß der Schock so tief, dass offenbar der Zweck unserer Anreise vergessen wurde.
Die Gelegenheit wurde von den Platzherrn gerne angenommen.
Für die Abwehrarbeit reicht, wie gesehen, nicht nur ein zuverlässiger Mannn aus.
Der Sieg war deshalb auch in der Höhe verdient.
Es bleiben schmerzernde Rippen und die Enttäuschung über das Ergebnis.
Nach einigen Stunden Wartezeit im Krankenhaus war alles wieder fit.

Danke an den Schiri und die fahrenden Eltern, Unterstützer und die Gastgeber für das faire Spiel

London Web Design