D2-Jugend gewinnt in Sürenheide

In einer fairen Begegnung, die von eisigen Regenschauern mit Windböen begleitet begleitet wurde, gewinnt die D-Jugend verdient.
Trotz des lausigen Wetters waren einige Familienmitglieder als Zuschauer dabei. In der Pause wurden unsere Spieler mit heißem Tee aufgemuntert. Dafür vielen, vielen Dank dem FC Sürenheide.

Vor allem auch durch die Tore von Mehmet, Erik und Enis wurde uns warm uns Herz.

Die Mannschaft hat klasse zusammengespielt, obwohl auf vielen Positionen experimentiert wurde. Während unsere sonst so zuverlässige Abwehr sich mal in Stürmerposition ausprobieren durfte, fielen die Gegentore bei Kontern der dadurch immer wieder aufgebauten Sürenheider.
Auch unsere neuen Mitspieler konnten munter einige Spielerfahrung sammeln. Allerdings liefen unsere Zusammenspiele nach Balleroberungen trotzdem recht schnell nach vorne und es konnten einige Flanken geschlagen werden.

Erfreulich war, dass unsere Mädchen und Jungs viele Bälle mutig geköpft haben und immer wieder mit dem schwächeren Fuß der Abschluss gesucht und gefunden wurde. Deshalb Glückwunsch an das gesamte Team. STARK!

Wir hoffen, dass beim nächsten Spiel unsere Chancenverwertung besser wird und durch noch mehr Tore der Spielverlauf auch im Ergebnis richtig wiedergegeben wird.

So freuen wir uns bis zur nächsten Woche über einen, noch nicht besonders aussagekräftigen, dritten Tabellenplatz und auf das Spiel gegen Spexard III und möchten dort das Freiluftjahr mit einem Sieg beenden.

London Web Design