D2 spielt schön in Lette

D2 spielt schön in Lette

Schnelles Passen und schnelles laufen können einen in Tornähe bringen. Wenn man dann noch schießt, egal ob rechts oder links, dann geht der Ball auch mal rein obwohl der gegnerische Torwart gut ist. Bei so viel Chancen hätte das Ergebnis deutlicher sein können.

Nach zahlreichen, schön vorgetragenen Angriffen hat so mancher Spieler festgestellt, dass er ja doch mit links Tore machen kann. Das Entsetzen darüber hielt sich diesmal in Grenzen.
Auch wenn manche Einzellleistungen mal wieder nicht zum Erfolg führten, kann man feststellen, dass ein großer Teil der Mannschaft verstanden hat, dass es um Zusammenspiel geht. Unsere Abwehr leistete mit Rieseneinsatz solide Arbeit auch im Spielaufbau. Dadurch wurde unserer Torfrau nur wenig geprüft, zeigt dann aber gute Paraden.

Lette spielte bis zum Ende ein schönes und faires Spiel aber diesmal konnten wir die Punkte mitnehmen. So steht das Team punktgleich mit dem Zweiten auf Platz 5 der Tabelle.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/M21S1112W212274Atabelle

London Web Design