Der neue Vorstand stellt sich vor

hintere Reihe: Daniel Flaskamp, Cord Beermann, Matthias Radke vordere Reihe: Jav

Am 7.5.2012 wurde in einer außerordentlichen Hauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Michael Kückmann wechselt vom Posten des Geschäftsführers und ist nun 1. Vorsitzender. Zum 2. Vorsitzender wurde Daniel Flaskamp gewählt, Javier Gonzalez wurde zum Geschäftsführer bestimmt. Sabine Laumann wurde als Kassiererin wiedergewählt. Sportlicher Leiter des Vereins ist Matthias Radke. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist Cord Beermann zuständig. Als Beisitzer vervollständigen Marianne Laumann und Andreas Nottbrock den Hauptvorstand.

Der Jugendvorstand besteht weiterhin aus dem Vorsitzenden Jürgen Wittwer, dem neu bestimmten Jugend-Geschäftsführer Jürgen Lindemann und dem Kassierer Olaf Rehpöhler.

Der langjährige Vereinsvorsitzende Peter Spandl wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Alle Ansprechpartner des Vereins sind mit Kontaktdaten in der Rubrik 'Vorstand' oben auf der Webseite aufgeführt.

London Web Design