Der SCE trauert um Walter Kosfeld: „Wir haben einen treuen Freund verloren“

Der SCE trauert um Walter Kosfeld:  „Wir haben einen treuen Freund verloren“

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und Güterslohs Fußball- und Schiedsrichterikone Walter Kosfeld, der uns nach schwerer Erkrankung mit 78 Jahren verlassen hat.
Walter Kosfeld war 1953 beim SCE eingetreten und nach einjähriger Pause 1971 als Schiedsrichter zurückgekehrt.
Wir trauern um einen wertvollen Freund und Weggefährten, der mit seinem langjährigen Engagement viel für den SCE und den Fußballkreis geleistet hat.
Mit dem Tod von Walter Kosfeld verliert das Ehrenamt ein Vorbild und wir einen wichtigen und traumhaft kollegialen Menschen aus unserer Mitte.
Wir werden die Erinnerungen an und mit ihm erhalten und sind für seinen Einsatz und sein Pflichtbewusstsein sehr dankbar. (Angefügt der Nachruf vom S.C.E. Gütersloh!)

Mit stillem Gruß
S.C.E. Gütersloh

AnhangGröße
Nachruf Walter Kosfeld.pdf422.78 KB

London Web Design