Die Jugendspiele von heute: Tolles Wetter und tolle Ergebnisse

Bei herrlichem Wetter begann unsere F2 im Spiel gegen die F2 von Friedrichsdorf. Nach scheller 3:0 Führung schlichen sich einige Fehler ein, so dass die Gegner aufkamen. In einem Kampfspiel gewann unsere Mannschaft mit 5:4.

Die E hatte es heute mit dem Team von Westfalia Neuenkirchen zu tun. Das Team zeigte wiederum eine starke Leistung und gewann
hochverdient mit 6:2.

Unsere C Jugend hatte sich vorgenommen eine konzentrierte Leistung auf dem Platz zu bringen. Die taktischen Anweisungen wurden von Beginn an umgesetzt.so wurde der Gegner vom SV Schöning mit 7:0 in die Halbzeitpause geschickt.
Leider wollte bei diesem Stand jeder Torschütze sein und dadurch die taktische Vorgabe vergessen. Nach durxchwachsener Leistung besiegte das Team ihren Gegner mit 14:4.

Die Spiele der D2 und der A Jugend fielen durch große Verletztenliste bei der SG Langenberg - Benteler(D2) und SCE Gütersloh (A- Jugend) leider aus.

London Web Design