erfolgreicher Trainingsstart der SCE-Mädchen-D-Jugend

erfolgreicher Trainingsstart der SCE-Mädchen-D-Jugend

„Bevor der Spaß losging, mussten wir erstmal kurz klären, wo die Reise hingehen soll. Das ging aber ganz schnell“, sagte die Trainerin Larissa Lakämper nach dem ersten Training in der Halle der Grundschule Nordhorn. „Diese Mädchen wollen Fußball spielen und das hat man von Anfang an gesehen.“ Getreu dem Motto „No risk, no fun“ waren trotz Eis und Schnee zum ersten Mädchentraining 8 Spielerinnen aufgelaufen, um ihre Technik zu verbessern.

Jetzt wollen sie sich regelmäßig mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr treffen, um sich auf Hallenturniere vorzubereiten. Am Samstag, dem 5. Januar 2013 nehmen sie am D-Mädchenturnier des SV Spexard teil. Dann wird von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Spexarder Sporthalle unter anderem mit den Mädchen-Jugenden der Bundesligavereine Arminia Bielefeld und FSV Gütersloh gekickt.
Bis dahin sollen noch einige Spielerinnen zur Unterstützung unserer neuen Mädchen-D-Jugend beim SCEintracht dazukommen.

Weitere Turnierteilnahmen sind in Vorbereitung.
Wenn Ihr mitmachen wollt, kommt gerne dazu oder erfragt Details bei

Larissa und Markus Lakämper (Tel.:05241-28287) nach.

London Web Design